Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Siedlergemeinschaft!

Am 23. Juli 2021 fand die Jahreshauptversammlung statt. Die Niederschrift der Versammlung ist auf der Vereinsseite einsehbar!

An dieser Stelle möchten wir, die neugewählte Vereinsfunktionäre, diesen Weg nutzen, um uns zunächst für das von Euch ausgesprochene Vertrauen zu bedanken. Wir hoffen, als neuer Vorstand und Vereinsbeirat zu einem erfolgreichen und harmonischen Vereinsleben beitragen zu können und freuen uns die zahlreichen Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Folgende Ämter wurden gewählt:

• Der Vorstand
    • Vorsitzender: Kaspars Paegle
    • Stellvertr. Vorsitzender: Elias Kleinlein
    • Schriftführer: Patrick Woehrle
    • Kassierer: Olaf Boduszek
  • Der Erweiterte Vorstand
    • Gerätewart: Benjamin Rudin
  • Der Vereinsbeirat
    • Anton Kohling
    • Bernd Hessel
    • Bertram Batz
    • Rainer Diehl
    • Kurt Sandler
  • Revisoren (Kassenprüfer)
    • Otto Hörner
    • Rupert Meyer
    • Thomas Puchtler (Stv. Kassenprüfer)

Herzlichen Glückwunsch an alle und ein gutes Gelingen der weiteren Vereinsarbeit im Sinne unseres Vereinsmottos: „So geht gute Nachbarschaft!“.

Franz Rist, der nicht mehr für die Funktion des Schriftführers antrat, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Franz Rist, der 1994 in den Verein eintrat, begleitete seit 1997, also über einen Zeitraum von 24 Jahren, wichtige Funktionen im Verein. Wir bedanken uns bei Herrn Franz Rist für seine wertvolle Mitarbeit im Dienste unseres Vereins!

Bei Anregungen, Ideen, aber auch wenn ihr Fragen habt oder aktiv im Verein mitarbeiten möchtet, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Kaspars Paegle
Siedlergemeinschaft Aisch-Adelsdorf e.V.
Bamberger Str. 12
91325, Adelsdorf-Aisch