Arbeitseinsatz Herbst 2021 – Samstag, 6. November ab 9 Uhr

Liebe Siedlerfreunde!

Am gestrigen Samstag fand unser erster Herbstarbeitseinsatz statt – und dieser war ein voller Erfolg! 👍🏻💪🏻😃😃😃 Dank zahlreicher fleißiger Helfer konnten diverse Bäume, Sträucher und Hecke geschnitten werden.

Es war ein genialer Tag, der unheimlich viel Spaß gemacht hat.
Danke an alle fleißigen Helfer für den Arbeitseinsatz! 🙏

Der nächste Herbst-Einsatz findet am Samstag, dem 6. November ab 9 Uhr statt. Dazu brauchen wir ihre kräftige Mithilfe! Ganz nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“. Es steht weiterhin die Pflege der Außenanlage an: der Grünschnitt und Laub müssen aufgesammelt und weckgebracht werden.

Eine kurze Voranmeldung beim Vorstand (Kaspars) zur besseren Planung in Form eines „Ich bin dabei!“ wäre super!

Kaspars Paegle
Vorstandsvorsitzender
Tel. +49 176 81617151
info@sga-a.de