Kellerbesuch für Familien

Mit Aktion „Bierkellerbesuch“ möchte die Siedlergemeinschaft gerade den neuen Mitbürgern in unserer Gemeinde die Vielfalt der Bierkeller in unserer Gegend vorstellen.
Nach und nach besuchen wir jeweils einen Bierkeller in der Gemeinde Adelsdorf und freuen uns auf gesellige Stunden in der Gemeinschaft.

Wir fangen an mit dem Felsenkeller Utz, der ca. 2km von Weppersdorf entfernt, mitten im schattigen Wald liegt. Für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 27. Mai um 15:00 Uhr am Edeka Parkplatz. Von dort aus fahren wir gemeinsam mit dem Fahrrad in Richtung Weppersdorf. Wer möchte, kann auch gleich um 15:30 Uhr zum Keller kommen.
Wir freuen uns auf neue und alteingesessene Mitbürger, die uns begleiten. Ihr könnt auch gerne eure Nachbarn und Freunde mitbringen.